☀️🏖️ Endlich Sommerferien!
Die Stadt Idar-Oberstein wünscht allen Schülerinnen und Schülern, ihren Familien sowie allen, die in den kommenden Wochen Urlaub haben, eine wunderschöne und erholsame Ferienzeit! 🌿🌈
Ob spannende Ausflüge, Zeit mit Familie und Freunden oder einfach mal die Seele baumeln lassen – genießt den Sommer und sammelt viele unvergessliche Momente. 📸🍦🚴♀️
Allen, die auch in den Ferien für unsere Stadt im Einsatz sind – ob in Rettungsdiensten, Feuerwehr, Pflege, Verwaltung oder vielen anderen Bereichen – sagen wir herzlich Danke! ❤️🤍
Die Stadt Idar-Oberstein wünscht euch allen schöne Sommerferien! ☀️🌻